Donnerstag, 9. Mai 2013

Neue Mützchen fürs Fastsilvesterbaby


Wie ich da grad so mal wieder über Julis Leberkäspott für auf Trallafitti-Beitrag zum Bloggerkochen über den Koch-dich-Türkisch-Blog stolperte, fiel mir doch glatt ein, dass ich ganz vergessen hatte, mal Bilder vom Fastsilvesterbaby mit seinen neuen Mützen nachzureichen (nicht, dass ich alle Türken über einen Kamm scheren würde - mitnichten! Der eine Macher ist halt nur der Onkel des Fastsilvesterbabys)...

Wie ich es schon befürchtet hatte: Die Erdbeermütze konnte ich direkt wieder mit heim nehmen. Die wird gehütet, man weiß schließlich nie ;-)
Aber die Teddymütze ist äußerst kleidsam und perfekt für seinen kleinen Dickschädel!

 Und, Frau Elektra, wann wagen wir uns endlich an die Hosen?!!
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen