Sonntag, 5. Mai 2013

Wiesenschaumkraut - Vergissmeinicht

Der Mann hat sich gestern ordentlich im Garten betätigt, so dass er anschließend ob der körperlich ungewohnten Arbeit erstmal bei einem Bierchen ausruhen musste...

Vorher hab ich schnell noch einen Schwung Wiesenschaumkräuterchen vor seinem Elan gerettet. Mal schauen, wie lang sie sich in der Vase halten... ich mag dieses zarte Lila, das fast noch Rosa ist, so sehr!


Ich hätte allerdings gut daran getan, auch gleich noch einen Strauß Vergissmeinicht abzupflücken, denn wo er grad schon mal so schön in Schwung war, hat er auch gleich den ganzen Garten abgemäht und damit in den Ecken das "Unkraut" (obwohl ich übrigens extra gesagt hatte, dass er die Blumen dahinten stehen lassen soll, aber das ist eine andere Geschichte #!!? *'!!?!).
Weiß jemand, ob die Vergissmeinicht dies Jahr noch mal kommen - ob sie überhaupt jemals wieder kommen?!!! Oh man, und ich war so glücklich darüber, dass der Garten außer viel Grün doch noch mehr zu bieten hat :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen