Dienstag, 28. Mai 2013

Wochenrückblick in Bildern

Bei der lieben Fee kann man jede Woche ihr buntes und zuweilen leicht durchgeknalltes, aber immer sehr liebenswertes Dasein nachvollziehen und das nun bereits zum 100. Mal!
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen und einem tollen bebilderten Tagebuch fast über zwei Jahre! ♥

Aus diesem Grund hat sie aufgerufen, diese Jubiläumswoche doch einfach mal mitzumachen mit den legendären Kategorien "Getragen / Gegessen / Gemacht" und das nicht mal nur so, sondern auch noch mit Aussicht auf ein reich bestücktes Päckchen aus ihrem Leben aus eben diesen Kategorien!

Natürlich würde ich solch ein Wunderpaket sehr gerne in meinem Briefkasten wiederfinden, auch wenn es hier neulich erst einen Gewinn von ihr gab, aber auch so war es eine interessante Woche. Vor allem aber weiß ich jetzt diesen Wochenrückblick noch mehr zu schätzen, denn mir ist es gar nicht so leicht gefallen, jeden Tag alle Kategorien zu erfüllen (so dass eben zB manche Fotos erst spät abends nachgestellt wurden...)!

Nun aber meine Woche:


1. Getragen: den ganzen Tag meine Schweinchen-Puschen. Ist schließlich F(r)eiertag! 2. Gegessen: Spargel opulenticus. 3. Gemacht: Endlich ein neues regal ins Speisekämmerchen gebaut und gehofft, dass neuer Schimmel ausbleibt...


1. lülla Longsleeve mit Häkelborte; das gehört wirklich so knitterig! 2. Leckereien mit Cashnews vom besten Thai der Stadt - allerdings zu Hause vor 'ner Serienfolge. 3. viele bunte Schlüsselbänder fertig für die neuen Schülerstreitschlichter - auf dass sie immer den richtigen Schlüssel finden mögen, um die Probleme, die sich hinter den Türen verstecken, lösen zu können!


1. wenn schon Regenschirm, dann lülla mit Punkten! 2. einsamer Spargel - ohne Schinken und vor allem ohne den Mann (schmeckt quasi noch besser, weil keiner meckert, dass es das schon wieder gibt!). 3. im Bett lesend mit der Måki geschmust.


1. nicht nur die dicke Fleecejacke, sondern auch Schal - hallo?!!! 2. Bratkartoffeln, Sülze, viele, viele Zwiebeln und Remoulade *leckerschmecker* 3. große Listen geschrieben und Pläne gemacht



1. Pünktchensocken 2. Erdbeeren mit Eis und Sahne, wird ja auch mal Zeit! 3. den Hibbelzwerg angewiesen, doch "mal schnell" eine schöne Menükarte für den folgenden Tag zu gestalten - schnell kann sie nicht, aber schön!


1. Zöpfchen. Den Schlafanzug allerdings ausnahmsweise erst im Bett. Auch wenn mich alle Gäste sonst meist anders zu sehen bekommen ;-) 2. Chorizo con vino und 1000 Leckereien mehr. 3. Neue Blümchen in Empfang genommen, die vom letzten WE machen allerdings auch schon ganz schön schlapp...


1. die weltkuschligste Schlonze-Strickjacke *gähn* 2. ein fulmidables Frühstück; dazu gehört - natürlich! - Rührei. 3. den Tomaten gut zugeredet; trotz der Eiseskälte zeigen sich die ersten Blüten...

Hier sind Fee`s 100. Wochenrückblick und auch alle anderen Verlinkungen zu finden.
   

Kommentare:

  1. Schweinepuschen. Ich schrei mich weg :)! Und ich sehe Cashews. Wunderbar!! Schön, dass du die für mich übernommen hast...

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo! Ein dickes Fan-Gekreische für Schweine-Puschen, Pünktchen Schirme, Thai-Essen und flambierte Chorizos! *___*
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen