Sonntag, 30. Juni 2013

Color me happy - lovely rose


Den ganzen letzten Monat hab ich damit zugebracht, mir ein schönes Motiv für "Sparkle blue" zu überlegen, weil ich nicht einfach irgendein Meeresbild aus dem Urlaub nehmen wollte, so dass ich das Monatsende schließlich verpasst hab (und das, obwohl das schönste blaue Motiv die ganze Zeit direkt vor meiner Nase hing... ohne Worte!).
Und musste grad von Bine dran erinnert werden, dass ja heute schon der nächste Monat endet! (Ich sag's ja: Übermorgen ist schon wieder Weihnachten!)

Meine ♥Farbe konnt ich natürlich nicht verschlafen! Ehrensache!
Und eigentlich wusst ich schon länger, was ich knipsen will, hab es nur nie gemacht... hier nun also sparkle blue UND lovely rose in einem


Alle anderen Bilder von diesem Monat finden sich hier. Und hier sind auch noch mal die Regeln für diejenigen, die nix mit der Aktion anfangen können.
Und ab morgen wird dann fruity orange gesucht... Für mich eine absolute UNfarbe!!! Kommt quasi gleich nach beige. Also schauen wir mal, ob ich dazu was finde...

Ich hoffe allerdings, dass der nächste Monat fruchtig-spritzig wird. Nicht im Sinne von Hektolitern Engelstränen, sondern eher im Sinne von Melone, Schwimmbad, Wassereis!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen