Mittwoch, 5. Juni 2013

Fotorätsel VII


Während ich mich auf Klassenfahrt (hoffentlich!) rumverlustiere, wird es für euch mal wieder Zeit für ein kleines Fotorätsel, was?!

Ich hätte da gleich zwei Bilder für Euch...

1. Wer hat denn um Himmels Willen hier was ausprobiert?


2. Was ist das?


Und, irgendwer 'ne Idee?! Dann lasst mal hören!
  

Kommentare:

  1. Also bei Bild 1 ist ein Ei explodiert :-)

    Bei Bild 2 bin ich mir nicht sicher, ob das was zu essen (also Teig oder Baiser) oder was ganz anderes ist.

    Bin sehr auf die Auflösung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, Bild 1 zeigt das Ergebnis eines Versuchs, ein noch zu wabbeliges Ei "kurz" (O-Ton: Ich hab doch nur auf eine knappe Minute gestellt!) zu erwärmen in der Hoffnung, dass es doch noch richtig mittelweich wird...
      Wichtig dabei: Es war NICHT MEIN Versuch!!! ;-)

      Zu Bild 2... zu essen ist es nix, aber Baiser hat in flüssiger Form dasselbe Wort im Namen...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nein, ganz kalt... aus was besteht Baiser denn vor dem Backen...?
      Denn wie gesagt: dasselbe Wort stellt die Krönung auf dem Bild dar.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Na endlich!! ;-)
      Richtig, es ist Schnee auf den gefrorenen Wellenwogen der Fula. Damals im Januar, als es mal so richtig bitterkalt und Bus und Bahn lahmgelegt waren. So lang her, kann man sich schon wieder gar nicht mehr vorstellen!

      Einen Applaus für Kat! :)

      Löschen