Montag, 3. Juni 2013

LiebLinks N°12 ♥

Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
  • nichts Spektakuläres, aber etwas, an das man sich gern mal erinnern muss, eben weil es so unspektakulär ist: ein Häuschen aus einer Konservendose. Hier herzallerliebst umgesetzt ♥
  • ein bißchen mehr schneiden, dafür ohne nähen und man kann genau so gut eine Schachtel aus einem Tetrapack basteln...
  • aus gegebenen Anlass: Gedichte über den diesjährigen Mai (auch, wenn dieser
    nun vorbei ist und ein hoffentlich gänzlich anderer Juni kommt)
  • schlechte Bildqualität und überhaupt - aber schön, wie sich so viele Leute mit einem zum Horst machen, wenn es um einen Heiratsantrag geht ☺
  • ganz normale Menschen auf den Straßen New Yorks...
  • falls der Sommer kommt: Wasser lecker und hübsch mit Frucht-Eiswürfeln pimpen! Hier in der Sauna gibt's ab und an mal Cocktailfrüchte samt Saft in Eiswürfelform. Noch einfacher und schweinelecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen