Montag, 17. Juni 2013

LiebLinks N°14 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.

  • Echte Blüten als Schmuck auf der Haut? Eine schöne Idee, wenn auch vermutlich nicht sehr langlebig (erst Recht nicht bei der Sommerhitze, die endlich, endlich (!!!) hier angekommen ist)...
  • aus demselben Hause kommt außerdem noch ein guter Tipp, den ich mal besser vor anderthalb Monaten gelesen hätte: Tomatenhaltestäbe brauchen selbst Halt im Eimer, sonst wird die Geschichte äußerst windschief, wenn man keinen sonnendurchfluteten Vorbau am Haus oder ein Gewächshaus hat... Die Lösung: Betonblöcke im Tomateneimer!
  • auch wenn grad eher Grillzeit ist: spanische Teigtaschen sind ein Träumchen! Empanadas mit Fruchtdip wären mal was ganz anderes, klingt aber extrem lecker...
  • wem die Temperaturen entschieden zu warm sind, macht am besten einen kleinen Ausflug in den Wildgarten - so denn man irgendwo da so bei Regensburg wohnt oder grad im Urlaub ist. Auch schon da war die Raumfee, die lockt mit tollen Bildern
  • Pinguine, diese watschelnden Tierchen, sind süß, in schwarzweiß, aber vielleicht sogar in lilarosapink!?! Glaubste nicht, probier's doch aus und näh dir 'nen Pinguin!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen