Montag, 24. Juni 2013

LiebLinks N°15 ♥


Ich stelle fest: Es tut gut, so eine Rubrik zu haben. Seit immerhin 15 Wochen kommt hier jeden MO was, das rechne ich mir hoch an! Allerdings kann ich noch mehr den Hut vor Bloggern ziehen, die quasi jeden Tag eine Rubrik haben... Wann zum Henker bereiten die das alles vor?!!!

Wie dem auch sei - wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.

  • Nicht, dass ich grad meinen grünen Daumen entdeckt hätte (nicht mal die Tomaten haben es hier besonders gut...), aber manche Dinge find ich wirklich toll; ich hätte sie gern, ohne einen Finger dafür krumm machen zu müssen (so wie zB auch Spanisch sprechen können oder Geige spielen, nunja): Dieser ausrangierte Stuhl aka Blumentopf gehört in meinem verwinkelten Traumgarten eindeutig dazu!
  • Oder auch so ein kleiner Mini-Teich in der Schüssel auf der Terrasse... 
  • Oder aber so ein entzückendes Püppchen nach Waldorf-Art, das Talitha gras fertig bekommen hat - WAAAAHNSINN! Was würd ich für solch eine Puppe geben...
  • Meine Liga ist da eher neue Puppenkleidung aus alten Socken so wie die für Pius
  • oder große Seifenblasen selbst machen
  • und natürlich Kindergeburtstage feiern! Im Freundeskreis geht es langsam in das Alter, in dem man ordentliche Partys feiern kann mit Motto und passendem Beiwerk... vor allem benötigt aber jedes Geburtstagskind eine Krone! zB eine Krone aus Stoffresten, die man jedes Jahr wieder nehmen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen