Freitag, 26. Juli 2013

Color me happy - fruity orange


Orange ist wirklich keine schöne Farbe meiner Meinung nach, die kommt quasi gleich nach Hornhautumbra und Renterocker :-/
Aber so ein bissi Orange geht doch... zB wenn sich das Abendsonnenlicht auf der Uhr des Michels spiegelt:


Oder auch, wenn das Orange der Schiffe mit den vielen Lichtern und der Elbe um die Wette funkelt:


HH macht einfach jede Farbe schön!!!

Fruity Orange?!! Darum geht's. Und hier sind alle weiteren Bilder aus diesem Monat.

Ich mach mich nun ab in den Urlaub, wieder gen Norden, nämlich u.a. nach Kopenhagen. Dort soll es ja genau so schön sein wie in England behauptet Frau Miest... wenn nicht, bleiben wir halt länger auf Fehmarn oder an der dänischen Küste oder...
Hier wird's trotzdem nicht langweilig, denn ich hab ausnahmsweise mal ordentlich was vorbereitet! ;-)

Tschö! Und nächsten Monat dann mellow yellow. Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen