Montag, 1. Juli 2013

LiebLinks N°16 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.

  • Mann soll es nicht glauben, aber zufällig stolperte ich die Tage tatsächlich über eine Luftballonhüllenanleitung, die anschließend ausschaut, wie ein richtiger Ball! (übrigens sind es keine Oktaeder, achso!)... nun ja, nächstes Mal dann ;-)
  • Utensilos hat vermutlich jeder, der nähen kann (oder aber einen nähbegeisterten Freund hat), bereits zu Hauf zu Haus rumstehen - und was ist mit solch einem Patchwork-Körbchen, der Deluxe-Variante des Utensilos? ;-)
  • Die Frau, die mit NadelundFaden hantiert, beschert uns heut einen Link zu selbstgedrehten Mini-Rosen aus Filz. Überdies "versteckt" sie auf ihrem Blog auch eine Anleitung für eine Pixibuch-Bibliothek - hab ich eben erst zufällig gesehen und direkt für schön simpel, aber so wirkungsvoll befunden!
    Was mich außerdem schon immer interessiert hat: Wie kommen eigentlich die kleinen Heinzelmännchen in die Spülmaschine, um das Geschirr sauber zu schrubben? Wer kennt die Antwort? - Die Maus. Natürlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen