Montag, 8. Juli 2013

LiebLinks N°17 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.

Allerdings habe ich das kleine Problem, dass die Zeit in den Ferien irgendwie noch weniger hinhaut als sonst schon, deswegen gibt's nur ein Liedchen. der liebste Ex-Schwagerinspe und seine ihm Angetraute haben es irgendwann angeschleppt, woraus ein geflügeltes Wort wurde...

Also eigentlich will ich mich heute bloß selbst daran erinnern, dass wir dringend mal wieder einen Termin ausmachen wollten ;-)

Allen anderen wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Anhören. Reinhard ist wie immer herrlich durchgeknallt und bringt's auf den Punkt.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen