Montag, 15. Juli 2013

LiebLinks N°18 ♥

Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
  • Neulich hatte ich da so einen netten Kommentar unter einem Uraltpost. Beim nachschauen, wer sich dahinter wohl verstecken mag, kam ich auf eine großartige Sammlung verschiedenster DIY-Projekte. a) Was ist auf jeden Fall süß? - Ein Babykätzchen, das mit Wolle spielt!! Da kann dann sogar ein mit Wolle eingewickeltes Glas toll aussehen, obwohl ich bislang nicht besonders viel dafür übrig hatte ;-)
  • b) Ein Fühl- und Asprobierbuch für Kleinkinder. Natürlich selbstgenäht! Also wenn ich mal viel Zeit habe... dann reizt mich das auch. Bis dahin schmachte ich.
  • c) mein Auftrag für den Urlaub: Steine sammeln. Natürlich nicht irgendwelche, sondern die mit 'nem Strich, damit man so einen wunderbaren Rahmen mit Steinen zwischen die Fotos an die Wand hängen kann...
  • Neulich hatte ich von Kullaloo schon Muffins, die wie Hamburger aussehen gezeigt, nun auch noch gefaktes und nicht schmilzendes Eis aus Muffins. Jeglicher KinderGeburtstag sollte damit gerettet sein!
  • Besonders ehren möchte ich heute aber Fees Fruchttraum mit gefühlten 5kg Streuseln, den Kirsch-Pfirsich-Crumble! Bereits 2x nachgekochtbackenfabriziert - ich könnt mich da reinsetzen! Vor allem hab ich endlich auch 'ne Idee, wie ich Kirschen und Pfirsiche in rauhen Mengen inhalieren kann, da ich sie frisch leider nicht vertrage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen