Montag, 5. August 2013

LiebLinks N°21 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
  • Vielleicht hat es bereits jemand erraten, was ich da neulich probiert habe... es sind nach dieser Anleitung ein Socken-Hund und eine Socken-Katze geworden Ganz einfach und wirklich knuffig! Meine Tiere haben allerdings kein Gesicht und bekommen glaube ich auch keins, allenfalls noch Schnurrhaare für die Katz... mal schauen. Aber dafür rasselt meine Katze!
  • Weil's so einfach war, probiere ich mich als nächstes vielleicht an einem Socken-Affen, den find ich fast noch knuffiger...
  • Oder doch ein Socken-Schaf?! Die Qual der Wahl, die man da im Internet so bekommt!!
  • Wer keine Kuscheltiere braucht, Katzen so wie ich aber trotzdem über alles liebt, kann sich natürlich auch eine Katzen-Mütze stricken ;-) Der nächste Winter kommt bestimmt (hoffentlich beim nächsten Mal nur nicht so lange...)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen