Montag, 26. August 2013

LiebLinks N°24 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
  • Wachsmaler schmieren schön, wenn man sie heiß macht, das weiß ich schon seit dem Kindergarten, als wir bunte Punkte auf Ostereier getropft haben. Ein geföntes Wachsmaler-Gemälde ist da eigentlich die logische Konsequenz!
  • Wer schlauer war als ich und nicht so Riesenoschi-Tomaten gezüchtet hat, der könnte seinen Liebsten auch mal ein paar Herz-Tomaten-Spieße kredenzen... (aber ich will nicht kleinlich sein; immerhin haben die Tomaten trotz widriger Wetterbedingunge neben der vielen Sonne nicht aufgegeben und tragen höchst köstliche Frucht in rauhen Mengen )
  • Lampen sind unfassbar teuer: schöne Lampen gibt es eh kaum muss man jedes Mal wieder bei einem Umzug feststellen. Warum also nicht selbst Lampen aus Einmachgläsern basteln?!
  • Frau Percantas Vielfrag hat das Wasser für sich entdeckt - zum Grölen!!! Na ja, zumindest so lang es nicht das eigene Kind ist... eventuell ist der Gute in live vielleicht doch auch etwas anstrengend ;-) (aber wahrscheinlich auch verdammt cool, clever und charmant)
  • ...und am Ende wurde aus der (gestrickten) Raupe ein wunderschöner Schmetterling...! *schmelz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen