Sonntag, 29. September 2013

12tel-Blick September


Tja, Indian Summer war höchstens ein bißchen... vornehmlich fallen die Blätter in Massen und das samt den einzelnen Äpfeln, die da halb reif an den Ästen vergammeln :(

Ich bin gespannt, wie lang die Rotbuche noch braucht, um sich umzufärben!


Tabea sammelt natürlich auch diesen Monat alle Bilder. Die Idee dahinter findet sich hier.
Und hier findet sich unser Gärtchen im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni/Juli, August, Oktober, November ...

Was mich übrigens wirklich umhaut, ist die Tatsache, dass ich nur noch drei weitere Bilder mache und dann ist der Zyklus rum! Ja, ich kaufe/plane/bastel schon fleißig für Weihnachten, habe längst Lebkuchen und Stollen zelebriert - aber trotzdem! Wahnsinn...

1 Kommentar:

  1. die buche denkt sich, sie ist ja schon rot hat also schon vorgearbeitet? oder so ähnlich.

    ja nur noch 3 bilder, das dachte ich neulichauch. erstaunlich wie die zeit vergeht, wenn man in 12 bildern denkt ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen