Montag, 16. September 2013

LiebLinks N°27 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
  • Hat noch jemand eine alte Puppe auf dem Speicher? Dann ist diese Idee für einen extraordinären und quasi lebensechten Blumentopf der Hit ☺ Ich mein, Büsten in der Wohnung stehen haben, kann schließlich jeder, oder?!
  • Anregungen für Kindermobilés kann man sich ja irgendwie auch nicht oft genug holen... erst Recht nicht, wenn man dabei Ideen für simples Umsetzen derselbigen bekommt!
  • EIne kostenlose Anleitung für einen einteiligen Kinderschlafanzug - danke dafür! Ist zwar auf niederländisch, aber die Bilder sprechen quasi für sich. Denk ich... ich werd das demnächst mal testen...  Frl. Päng hat es jedenfalls schon zuckersüß hinbekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen