Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12


Gestern war schon wieder der zwölfte (hui, noch 2x und wir stecken schon voll im Adventskalenderauspackmodus...), da ruft Caros Aktion, 12 Bilder über den Tag verteilt zu zeigen!
(Caro hatte gestern übrigens Geburtstag - herzlichen Glückwunsch auch von hier!)

Mein Tag war sehr lang, gegen 3.00 Uhr war ich endlich im Bett *gähn*, nur der Mann kam noch deutlich später, deswegen gibt's meine Bilder erst jetzt.

Alle anderen, die auch mitgemacht haben, finden sich hier.

Nur mit Apfel- und BörnenSchnitzchen eingdeckt, hab ich endlich mal die länsgt anstehenden Mails geschrieben und die "ungelesenen" Mails bearbeitet. Stand: Von 43 auf 4! Mal schauen, wie lange das hält ;-)


Zur Belohnung für diese lästige Arbeit erstmal eine Runde Strickkuscheln und ein bissi Serie schauen...


Dann ab in den Regen, einkaufen und der besten Mitbewohnerin ever ein paar Blümchen holen. Vom Süßisüß bekommt die Arme nämlich keine, nicht mal zum runden Geburtstag :(


Nun aber endlich auch mal wirklich frühstücken!!!


(trällernd) "das bißchen Haushalt..." - macht heute mal leider nicht der Mann... aber vorgelegt hat er wie man unschwer erkennen kann. ICH würde NIEMALS die Socken so ordentlich aufhängen!!!


Sehr später Nachmittagssnack. Dass die Stollenstücke so klein sind, liet übrigens nicht daran, dass ich den Stollen grad erst angeschnitten habe... ;-)


Der Mann kommt aus der Stadt wieder und hat mir ein Geschenk mitgebracht. Der Gute ♥
Er hat keine Ahnung, um was es geht, er hat es wirklich nur nach dem Titel gekauft (was bei ihm quasi ein absoluter Megaoberfrevel ist!). Das muss Liebe sein... *hach*
(Der Inhalt klingt übrigens genau so gut.)


Auf einmal packt mich - endlich - die Nähwut und ich schneide kurzerhand was nach recht freier Schnauze zu...


Der fast fertige Prototyp. Hätte schlimmer kommen können!


Abendbrot ab in den Ofen  und derweil den Nudelteig für morgen kneten (geht nämlich 100x besser durch die Nudelmaschine, wenn der Teig länger gelegen hat)...


... ein bissi schicki machen für die Party der besten Mitbewohnerin ever...


... dann mit Schingge und Börne gepimpte 4Käse-Pizza genießen. Leckerst!!


Nach peinlichen Partyspielen, Quatschen und lustigen Fotos fix heim: Wer käme nicht bei diesem Anblick auf die Idee, im Haus der besten Mitbewohnerin ever gäbe es einen Fahrradladen ;-)

Danke fürs Gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen