Montag, 7. Oktober 2013

LiebLinks N°30 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
  • Ein Freebie für den Kinderrucksack Lieselotte - *hach*... ob der auch in groß geht? ;-)
  • Eine Anleitung dafür, wie man eine richtige UND ansehnliche Pflanze aus einem Avocadokern zieht - hätte ich das mit dem zwischendurch immer mal stutzen früher gewusst, hätte ich heute nicht so ein spirreliges Teil im Wohnzimmer stehen. Grmpf.
  • Füchse (oder eben auch Futze) gehen ja immer. Einen echten Fuchs um die Schultern natürlich nicht!! - Dann näh ich mir halt eine Fuchs-Stola
  • Nicht einschlafen können und dann mit Daddy ein bißchen singen... that's sooooo cute!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen