Montag, 21. Oktober 2013

LiebLinks N°32 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder. 
  • Freundschaftbänder gehen ja immer wieder. Das ist wie mit Seifenblasen oder Sammelbildchen - die kommen auch nie aus der Mode. Für die verschiedensten Knoten für Freundschaftsbänder gibt es eine tolle, bildliche Anleitung.
  • Wer sich nicht nur die Mühe macht, ganz altmodisch Geburtstagskarten zu verschicken (so  wie ich), sondern diese auch noch selbst zu gestalten (ganz bestimmt nicht ich), findet hier eine Anleitung für eine Karte mit aufpoppenden Luftballons.
  • Der Winter kommt bestimmt und mit ihm die hungernden Vögel, die im Tiefschnee nix mehr finden. Wer Vogelhäuschen altbacken und spießig findet, kann sich aber vielleicht an der Vogelstation aus altem Geschirr ergötzen - muss ja nicht gleich mit Blümchen-Muster sein!
  • Zu guter Letzt noch drei tolle Links, über die ich Dank Herrn Buddenbohms gestolpert bin (Danke dafür!): Miniaturfotografie der wirklich aufwändigen, aber extrem realistischen Art.
  • Ein mal ganz anderes Museum, von ganz alltäglichen Dingen. Da kann nicht mal die vollgestellte Bude unserer Untermieter mithalten! ;-)
  • Nicht mal mehr zwei Wochen bis Halloween, dringend Zeit, um sich Gedanken über das Halloween-Buffet zu machen! Muffinspinnen kann inzwischen ja schließlich jeder ;-) (mein absolut ekligster Favorit: Der Kuchen im Katzenklo... *börks*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen