Montag, 4. November 2013

LiebLinks N°33 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder. 
-Wie jeden Montag?! Nun ja... immerhin 32 Wochen hab ich das durchgehalten, aber letzte Woche ging hier echt mal gar nix! Und wenn man erst mal angefangen hat zu schlumpern... *dumdideldum* 
Deswegen also hier und heute schnell noch auf den letzten Drücker wieder LiebLinks und zwar mit einem Weihnachtsspecial!

Linda/Bunte Knete hat schon Recht - im November wird man endlich nicht mehr ganz so schief angeschaut, wenn man für Weihnachten bastelt/plant/dekoriert!
Und manch ein Ding braucht ja auch ein Weilchen... mein erster (fast fertiger) Adventskalender für dies Jahr ist bereits übergeben, aber wie ich die anderen gestalte, da hab ich noch (fast) keinen Plan.
Wie wäre es mit solchen Adventskalendern?
Und, ist was für euch dabei? Oder habt ihr gar ganz andere Vorschläge? Welche, die ich un-be-dingt noch kennen muss?!! Lasst es mich wissen!
Und nun - ganz offiziell: Frohes Vorbereiten der Vorweihnachtszeit!  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen