Montag, 11. November 2013

LiebLinks N°34 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder. 
  • Halloween ist längst vorbei und ihr wundert euch immer noch, warum bei euch niemand nach Süßem geklingelt hat? Nun, vielleicht waren die Kids einfach alle in den Geschäften der Innenstadt unterwegs zu geschockt von der sauren Konsequenz, die ihnen hätte drohen können...
  • Rüdiger, die Flugmatte - dafür will man unbedingt wieder Kind sein und hofft auf einen kurzen Winter ☺
  • Schulanfang steht nun nicht gerade vor der Tür (wobei ja die ganz Fleißigen durchaus schon mal für nächstes Jahr starten könnten...), aber auch an Nikolaus/Weihnachten macht sich ein selbstgenähtes Federmäppchen doch gut, oder etwa nicht?
  • mein großer Traum: Schmusen mit Raubkatzen *hach* Deswegen bin ich schwer neidisch auf diese Löwen-Schmuse-Fotos!!!
  • Wer es lieber mit Pferden hat, kommt vielleicht beim Pferde-ABC auf seine Kosten (leider nur bis P)
  • Das Nuf wird mir immer sympathischer! Das Bett als Lebensmittelpunkt - ein Traum!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen