Montag, 18. November 2013

LiebLinks N°35 ♥


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
  • Nur wegen der vielen Katzengesichter bin ich auf einem unbekannten Blog hängen geblieben und musste schnell feststellen, dass Frau Kitzkatz noch viel, viel mehr Hingabe in ihre Shört-Applikationen steckt als ich, zB für einen Weltkugel-Xater. Wahnsinn!!!
  • Wenn Babys träumen... solche Bilder kursieren immer mal wieder im Netz und ich find sie immer wieder zuckersüß
  • Aufwendig gestaltete Kirchen sind immer wieder schön, für mich allerdings nur der Architektur wegen. In Zwolle/Niederlande ist in einer Kirche ein Shop sowie ein Café zu finden - DAS ist doch mal grandios und unbedingt ein Grund, ausgerechnet einen Ausflug nach Zwolle zu machen!
  • Wem Rüdiger, die Flugmatte von letzter Woche zu extrem ist, probiere doch lieber diese Kleinkind-Variante einer selbstgenähten Schaukel aus...
  • Maulwurfskuchen aus der Packung konnte mich ja noch nie begeistern, wenn allerding so ein niedlicher Geselle aus dem Maulwurfskuchen rausschaut... kann ich ihn vermutlich noch weniger anschneiden ;-)
  • Hat jemand da draußen was gegen Herbst, Grau und Schmuddel? Sehnt sich da jemand den sonnenumschmeichelten Frühling herbei? Wie wäre es da mit einer kleinen Frühlingsdeko im Wohnzimmer statt Kastanien und bunten Herbstblättern? Ein immerwährender Schmetterlingsbaum - schööön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen