Montag, 16. Dezember 2013

LiebLinks N° 39 ♥ inkl. GewinneGewinneGewinne


Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
Außerdem gibt's diesen MO was zu gewinnen!
Und das kam nämlich so: Da ich momentan wirklich gar keine Zeit habe, hat sich - oh Wunder! - auch noch keine Weihnachtsstimmung einstellen wollen. Deswegen hab ich letzten FR endlich mal die Weihnachtskisten aus dem Keller hervorgekramt und den Baum geschmückt und dabei laut das RatPack rauf- und runterdudeln lassen... hat geholfen, zumindest für den Tag!

Was aber noch viel wichtiger ist: Beim Auspacken der Kisten hielt ich auf einmal einen gar nicht mal so kleinen Karton in den Händen und da fiel es mir wieder ein - ich wollte dies Jahr ja eine Weihnachts-Verlosung starten! *klatschvordiestirn*

Bevor Weihnachten also vorbei ist, setze ich das mal fix in die Tat um und sage:
Unter allen, die unter diesem Post bis MI, 18.12.13, 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen, werden zwei weihnachtliche Überraschungspäckchen verlost!

Die Gewinner werden gleich abends noch bekannt gegeben und wenn diese mir dann schnellstens ihre Adresse verraten, kommt das Päckchen hoffentlich auch vor Weihnachten noch an...
Mitmachen können alle, die in Deutschland eine Adresse angeben können und außerdem noch einen tollen Weihnachts-Deko/Bastel/Back-Tipp haben!
Viel Glück!

Und jetzt kommen aber wenigstens noch drei LiebLinks und ein toller Musiktipp:
  • In Kelly's Corner wird mal wieder gebastelt, so einfach und so wirkungsvoll und außerdem auch für Kinder geeignet! Einen Tannenbaum zum Auffädeln aus Strohhalmen und außerdem eine Krippenfamilie aus Klopapierrollen *hach*
  • Mittlerweile ein oft weitergereichtes Rezept und hat angeblich Suchtgefahr; ich werde sie dieses Jahr endlich wirklich ausprobieren, die Schokomandeln von Draußen nur Kännchen!!
  • Wird im Radio grad rauf- und runtergespielt, Milky Chance, die ursprünglich aus meiner Weltstadt Kassel kommen und letztes Jahr erst Abi gemacht haben... So cool, so lässig, so groovig, so... ach, hört doch selbst!


(Schade... dann halt nicht. )

Keine Kommentare: