Dienstag, 31. Dezember 2013

Prosit und einen guten Rutsch in 2014!


Allen da draußen wünsche ich einen wunderbaren Abend ganz im beliebten Sinne sowie einen tollen Start in ein spannendes, aufregendes, abwechslungsreiches, gesundes, glückliches und entspanntes neues Jahr!

Mein 2014 wird ganz bestimmt turbulent und aufregend - dazu aber demmächst mehr.
Vorher hoffe ich, dass ich die Zeit finde, endlich mal all die tollen Dinge zu posten, die in den letzten Wochen und Monaten so entstanden sind... ;-)


So wie heut Mittag zB eine weiteres Patchworkdecken-Top. Heut Mittag, ja das Bild ist HEUTE entstanden!!
Der Blick aus dem (unfassbar dreckigen) Fenster beweist es, da stehen nämlich noch die Adventskalendermäuse der liebsten Dörty neben den tanzenden dicken Engeln...

Prosit und einen guten Rutsch*!

(Ich muss mich jetzt hübsch machen; hat der Mann sich zum Essen gewünscht... dabei räkeln wir uns anschließend auf dem Sofa vor dem Beamer - ob eine frische Schlafanzughose da also ausreicht?!! ;-) )

*Danke, Herr Buddenbohm! Wieder was gelernt ☺
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen